Mo´s Jungesellenabschied


Mit 10 Mann am Ballermann!
So wurde Mo in den Hafen der Ehe verabschiedet.

Standesgemäß morgens um 07.00 Uhr wurde der (damals noch) Jungeselle aus dem Reiche der Träume entrissen. Im festen Glauben wir würden uns die Partie Dortmund gegen Bayern ansehen ging es dann zum Dortmunder Flughafen.

Passende Kleidung für den Flug nach Helsinki Mallorca hatten wir natürlich dabei.

Nach dem Einchecken im 1 Sterne Palast ging es dann zum Strand. Hier ein Auszug der zu absolvierenden Aufgaben: Nationalhymne singen, Getränke für Badegäste organisieren, Posen, Wassermelone verkaufen, Rücken eincremen, etc.

Nach einer tollen Nacht am Ballermann ging es gegen Mittag auch schon wieder gen Heimat.

Schön war´s.

Mo ist schon gespannt auf eure Kommentare


Bildergalerie



EimerAutor: Eimer
2 Kommentare

Bisheriege Kommentare

  1. Hecker schrieb:

    Kommt mir vor als wenn wir gestern geflogen wären.

  2. Jens schrieb:

    Ich schließe mich der Meinung vom Hecker an und wenn ich die Bilder so betrachte muss ich sagen, das war ganz großer Sport. Ein absolutes Highlight.


Gib hier einen Kommentar ab:







Textile-Hilfe